Unternehmen

Über Uns

Mit  über 20 Jahren Berufserfahrung, und davon 10 Jahre im eigenem Familienunternehmen Ihr Ansprechpartner für qualitätsbewusstes, innovatives bauen und renovieren.

Hier in Ravensburg geboren, aufgewachsen und tief verwurzelt absolvierte Lars Ullrich eine traditionelle Ausbildung als Schreiner und Glaser.

Nach der Lehre und einigen Gesellenjahren im Lehrbetrieb wechselte er in regionales Unternehmen um seine Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen.

2007 kam die Gründung von einem Nebengewerbe. Ein Jahr später wagte er den Sprung in die komplette Selbstständigkeit ohne Netz und doppeltem Boden.

Doch aus der Liebe zu seinem Beruf entwickelte sich daraus bis heute ein regionales Unternehmen.

Und darauf sind wir verdammt stolz.

Jedem Kunden die beste Lösung zu bieten, in erster Line als Mensch, Handwerker und Unternehmer.

Das ist unser Ziel und unser Antrieb.
 

Wir sind nicht perfekt,

...aber wir versuchen es jeden Tag aufs Neue diesem Ziel gerecht zu werden.

Leitbild

In der heutigen Zeit mit hohen Anforderungen an Produkt und Mitmenschen bieten wir unseren Kunden die bessere Lösung.

Durch unsere Leidenschaft zum Beruf schaffen wir für unsere Kunden Werte die das Leben schöner machen.

Durch unseren reichen Erfahrungsschatz sowie unser sauberes und faieres Auftreten ist der Kunde bei uns in den besten Händen.