Direkt anfrage

Kunststofffenster

Bedürfnisgerechte Kunststofffenster

Moderne Kunststofffenster punkten durch ihren hervorragenden Wärmeschutz und ihre hohe Langlebigkeit mit einer großen Vielfalt an Funktionalitäten. Zum Beispiel werden sie gerne als Sicherheits-, Thermo- oder Schallschutzfenster eingesetzt. Und auch hinsichtlich ihres Designs sind Kunststofffenster besonders vielseitig und flexibel.

Als langjährige Spezialisten auf diesem Gebiet beraten wir Sie fachgerecht und individuell. Wir finden zusammen mit Ihnen Ihre passenden Fenster aus Kunststoff.

Schüco Markenqualität

Wir garantieren für eine lange Lebensdauer Ihrer neuen Kunststofffenster. Unser Versprechen an Sie erfüllen wir durch den Einsatz von  Fenstern aus der Reihe Schüco Living. Damit erhalten Sie deutsche Markenqualität, individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert.

Schüco gehört zu den führenden Fenster Herstellern in Deutschland. Sie profitieren von einer großen Auswahl individueller Modelle und von hohen Produktionsstandards.

Beständigkeit durch hochwertige Details

Bei modernen Kunststoff-Fenstern rechnen wir mittlerweile mit einer Lebensdauer von über 30 Jahren. Um das zu erreichen, verwendet die Schüco LivIng Produktserie exklusive Einzelkomponenten bis ins letzte Detail. So wird zum Beispiel der Synthesekautschuk EPDM als Dichtungswerkstoff genutzt. Ein Material, das sonst in der Luftfahrt und in der Medizin Verwendung findet.

Sie erhalten ein durchdachtes Markenprodukt. Das bedeutet für Sie pflegeleichte Fenster im Alltag, die leicht zu reinigen und auch über viele Jahre hinweg wartungsarm sind.

Fenster aus Kunststoff in Ravensburg

Sie wohnen in Ravensburg und Umgebung? Dann sind wir Ihr richtiger Partner. Unsere jahrelange Erfahrung bei Ullrich Fenster & Haustüren kommt Ihnen zu Gute. Als regionales Handwerksunternehmen verstehen wir Ihre Bedürfnisse.

Wenn Sie ein besonders ausgefallenes Dekor für Ihre Fenster wünschen, informieren wir Sie auch gerne über unsere folierten Kunststofffenster.

• 7-Kammer-Profilsystem mit optimalen Dämmeigenschaften
  • halbflächenversetzte Optik mit geschwungenen, weichen Linien
  • 82 mm Bautiefe
  • 3 Dichtungsebenen für Schutz bei Wind und Wetter
  • silbergraue oder schwarze Dichtungen
  • Uf-Wert = 1,0 W/m²K entsprechend der EnEv 2016
  • hochwertige Markenbeschläge von Winkhaus
  • Wärmedämmwerte bis zu Uw-Wert = 0,67 W/m²K bei Einsatz hochisolierender Dreifachverglasung (Ug=0,4 W/m²K)
  • inklusive Fenstergriff (Standardausführung)

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns an unter 0751 / 35 45 09 84 oder schreiben Sie uns an angebot(at)fenster-rv.de.