Direkt anfrage

Top-Aluschale

Ihre individuellen Kunstoff-Alu Fenster

Träumen Sie von einer lichtdurchfluteten Wohnung oder legen Sie Wert auf Privatsphäre und Sichtschutz? Fenster sind einer der bedeutendsten Faktoren eines jeden Raumkonzepts. Und Kunstoff-Alu Fenster sind für viele Einsatzmöglichkeiten die perfekte Lösung – wir beraten Sie gerne.

Auch wenn Sie bereits wissen, wie Ihre Fenster aussehen sollen, sind wir Ihr richtiger Partner, oder wenn Sie etwas genauer auf den Preis schauen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr persönliches Bauvorhaben.

Top-Alu-Schalen Fenster in Ravensburg und Umgebung

Kunstoff-Alu Fenster sind besonders wartungsarm und isolieren gut. Sie müssen nicht gestrichen werden und das korrosionsfreie Leichtmetall überdauert auch bei schlechtem Wetter viele Jahrzehnte.

Ullrich Fenster & Haustüren – Wir sind Ihr regionaler Berater für das System Kunstoff Top-Alu Fenster in Ravensburg! Profitieren Sie von unserem Standortvorteil. Durch kurze Anfahrtswege sind wir schnell bei Ihnen vor Ort.

Deutsche Marken-Qualität von Schüco

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Fenstern der Marke Schüco. Die vielseitigen Fenstersysteme der Produktreihe Schüco LivIng stehen für Qualität und Langlebigkeit.

Um der Langlebigkeit moderner Fenster aus Aluminium gerecht zu werden, verwendet Schüco auch bei allen anderen Einzelkomponenten ausschließlich hochwertigste Materialien – so zum Beispiel auch bei den Griffen und Dichtungen.

Stil und Funktionalität aus Aluminium

Wie kaum eine andere Marke vereinen Schüco Alu-Fenster zeitloses Design, praktische Funktionalität und dauerhafte Stabilität. Die Aluminium Fenster sind in verschiedene Designausführungen erhältlich, die wir ganz nach Ihren Vorstellungen konfigurieren können.

Ob auffälliger oder schlichter Fensterrahmen aus Aluminium – ob großflächige Fensterfronten oder klassisches Format – wir zeigen Ihnen Möglichkeiten und Vorteile auf. Sie entscheiden, welche Variante wirklich zu Ihnen passt.

• 7-Kammer-Profilsystem mit optimalen Dämmeigenschaften
  • halbflächenversetzte Optik mit geschwungenen, weichen Linien
  • 82 mm Bautiefe
  • 3 Dichtungsebenen für Schutz bei Wind und Wetter
  • silbergraue oder schwarze Dichtungen
  • Uf-Wert = 1,0 W/m²K entsprechend der EnEv 2016
  • hochwertige Markenbeschläge von Winkhaus
  • Wärmedämmwerte bis zu Uw-Wert = 0,67 W/m²K bei Einsatz hochisolierender Dreifachverglasung (Ug=0,4 W/m²K)
  • inklusive Fenstergriff (Standardausführung)

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns an unter 0751 / 35 45 09 84 oder schreiben Sie uns an angebot(at)fenster-rv.de.